Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Computer

Schöneck/Vogtland

Waldstraße 7

gk-software.com

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung GK Software AG Schöneck/Vogtland Verantwortung für das externe Rechnungswesen des Konzerns und der deutschen Gesellschaften; Vorgabe und Durchsetzung der allgemeinen Bilanzierungsrichtlinien für die gesamte Unternehmensgruppe; direkter Ansprechpartner der Geschäftsleitung.

Seit über 26 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 900 Mitarbeiter Lösungen   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort      Schöneck Suchen Wir Ab Sofort Einen: Leiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Externe Rechnungswesen Des Konzerns Und Der Deutschen Gesellschaften Vorgabe Und Durchsetzung Der Allgemeinen Bilanzierungsrichtlinien Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Direkter Ansprechpartner Der Geschäftsleitung In Allen Kaufmännischen Fragestellungen Erstellung Von Jahres- Quartals- Und Monatsabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Ansprechpartner Für Sämtliche Steuerrelevanten Themen Implementierung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Sowie Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegung Nach Hgb Ifrs Und Konzernrechnungslegung Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Navision Kenntnisse Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Sowie Herausforderungen Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Hochinteressante Projekte Von Namenhaften Kunden Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Angegliederter Hackspace Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer:  1363/1281   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/leiter-finanzbuchhaltung-m-w Ihre Ansprechpartnerin Ist Theresa Rödel   Wir Freuen Uns Auf Sie Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Steuern Steuerrecht Abteilungsleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Bilanzbuchhalter Leitung Finanzfachwirt Führungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Steuern Steuerrecht Abteilungsleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Bilanzbuchhalter Leitung Finanzfachwirt Führungskraft Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung Verantwortung Für Das Externe Rechnungswesen Des Konzerns Und Der Deutschen Gesellschaften Vorgabe Und Durchsetzung Der Allgemeinen Bilanzierungsrichtlinien Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Direkter Ansprechpartner Der Geschäftsleitung Schöneck/Vogtland Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Steuern Steuerrecht Abteilungsleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Bilanzbuchhalter Leitung Finanzfachwirt Führungskraft

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Heiterblick)

Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
   SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH (Neuching)

Quality Assurance Engineer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Heraeus Conamic) (Kleinostheim)